Bilder vom Blizzard-Stand auf der Gamescom 2017

Quelle: MMOZone

In diesem Jahr fand der Pressetag der Gamescom nicht an einem Mittwoch sondern am gestrigen Dienstag, 22. August 2017 statt. Selbstverständlich war MMOZone auch wieder mit einem etwas kleineren Team vor Ort und haben sich die Neuheiten 2017 / 2018 angeschaut. Wie auch in den Jahren zuvor, möchten wir Euch heute die Bilder vom Blizzard-Stand präsentieren.

In diesem Jahr hat Blizzard einen ähnlich großen Stand wie im vergangenen Jahr aufgefahren und alle spielbaren Titel in eigenen kleinen Ständen unterteilt. Wenn ihr selbst zur Gamescom fahren möchtet, erwartet Euch bei Blizzard ein extrem gelungener und übersichtlicher Stand. Neben dem WoW Patch 7.3 könnt ihr dort die letzten Inhalte von Diablo 3, Hearthstone, Overwatch, Starcraft 2 und natürlich Heroes of the Storm spielen. Bei Heroes of the Storm erhaltet ihr sogar eine kleine Belohnung in Form eines kostenlosen Reittiers (Wrenched Illidan’s Nightmare) für Heroes.

Selbst der Dunkelmond-Jahrmarkt ist in diesem Jahr auf der Gamescom aber seht einfach selbst was die Besucher in diesem Jahr bei Blizzard Entertainment erwartet.

Blizzard auf der Gamescom 2017